adorna – Testimonials

Natascha G.

Seit über einem Jahr besuche ich regelmäßig, 2x pro Woche das Studio adorna und benutze mit liebevoller Unterstützung der Inhaberin Elisabeth Kohl und ihrer Angestellten das Power Plate. Das Trainingsprogramm wurde nach meinen Wünschen zusammengestellt und variiert in regelmäßigen Abständen. Langweilig wird es schon einmal nicht, wenngleich das Training durchaus anstrengend ist. Man spürt, wie schwer die Muskeln arbeiten müssen. Daher hat aber auch der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Ich fühle mich jetzt viel kräftiger und auch optisch ist eindeutig eine Verbesserung zu sehen. Aufgrund des geringen Zeitaufwands, 10 min pro Einheit, kann ich aus eigener Erfahrung selbst berufstätigen Müttern mit geringer Tagesfreizeit das Training auf dem Power Plate mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Davon abgesehen fühlt man sich im Studio „adorna“ rundum wohl“.