adorna – Testimonials

Martina H.

Im Juli 2009 zog ich für die warmen Monate nach Korneuburg. Nach einer intensiven Hausbauzeit war für mich klar, dass ich den Sommer auch noch für mich und meinen Körper positiv nützen möchte. Täglich fuhr ich am „Studio adorna“ vorbei, bis ich eines Tages den Entschluss fasste auch hineinzugehen.

Ich wurde freundlich von Elisabeth und Gisi in Empfang genommen. Das Ambiente gefiel mir gut und ich fühlte mich sofort wohl. Somit war es einfach, einen Schnuppertermin für den folgenden Tag zu vereinbaren. Gesagt – getan!

Seither besuche ich wöchentlich 2x das Studio und baue meine Muskeln mit Hilfe des Powerplates auf. Nachdem das nur ca. 15 Minuten dauert, ist das aus zeitlicher Sicht immer möglich! Anschließend pflege ich meine Pölsterchen auf der Rolle und dem Band. Der Erfolg war schnell sichtbar, die Haut an den Problemzonen wurde straffer und somit auch schöner! Die Muskeln wurden aufgebaut und der altbekannte Muskelkater blieb selbst beim Schifahren aus! Somit war klar: Ich bin am richtigen Weg und werde diesen auch weiterhin
gehen!

Im Sommer 2010 las ich von der Möglichkeit eines 5D-Cell-Scans. Nachdem ich immer wieder Probleme mit meinem Darm hatte, versuchte ich mit dieser alternativen Möglichkeit den Heilungsprozess zu unterstützen. Und siehe da: Es gelang! Ich kann wieder vieles essen, ohne Koliken zu bekommen! Aufgrund neuerlicher gesundheitlicher Kleinprobleme unterzog ich mich ein weiteres Mal einem Scan und wieder hatte ich Erfolg! Das ist sicher eine gute Alternative zur herkömmlichen Schulmedizin und zeigt auf, wodurch so manche unliebsame Erscheinungen hervorgerufen werden.