adorna – Testimonials

Dora P.

Wie oft hatte ich mir vorgenommen, endlich ins Fitnesscenter zu gehen, um wieder in Form zu kommen. Ich schaffte es einfach nicht. Dann traf ich Elisabeth, die mir das Power Plate schmackhaft machte und mich mit ihrer unaufdringlichen Art zu einem „Proberitt“ überredete.
15 Minuten, das ist genau die Zeit, die ich investieren mag! Ich bin dran geblieben, habe im letzten Jahr 7 Kilo abgenommen und fühle mich mit 56 Jahren einfach fit.
Auch Rolle und Band gehören zu meinem Programm und ich genieße die Zeit im Adorna, treffe dort nette Menschen, plaudere, genieße die nette Athmosphäre.

 

5dCell Scan war für mich als Aufstellungsleiterin ein MUSS. Als Aufstellungsleiterin erkannte ich die Parallelen zwischen 5dCell Scan und meiner Arbeit.
Menschen, die vom 5dCell Scan kommen, sind für Veränderungsarbeit bestens vorbereitet, weil beide Medien die unbewussten Teile unseres Handelns beleuchten. Erst wenn unbewusste Inhalte bewusst gemacht sind, können wir damit etwas anfangen.


Energieausgleich auf tiefer Ebene fördert die Gesundheit und unser persönliches Glücksempfinden.