adorna – Testimonials

Christine L.

Seit November 2011 trainiere ich regelmäßig zweimal wöchentlich auf der Power Plate im Studio adorna. Schon nach kurzer Zeit war der Muskelaufbau sehr deutlich spürbar. Mit meinen 60 Jahren hatte sich schon eine gewisse Schlappheit eingestellt. Durch die regelmäßigen Übungen ist vor allem der Bauchumfang messbar zurückgegangen und ich spüre wieder meine Bauchmuskeln. Aber auch beim Schifahren, Wandern, Treppensteigen und bei der Gartenarbeit hilft mir die gestärkte Muskulatur an den Beinen, Armen und am Rücken, dass alles wieder flott geht und Spaß macht. Die Übungen wurden individuell angepasst, gesteigert und immer begleitet, damit sie auch wirklich effizient ausgeführt werden. Diese sehr persönlich gestaltete Begleitung lässt die Übungseinheiten trotz der körperlichen Anstrengung zu einem angenehmen Erlebnis werden. 
Ich werde meinen Muskeln keine Chance zur Rückbildung geben und daher diese Übungen – die mich wenig Zeit kosten – weiter machen solange es mir möglich ist.